Kunstpfade · 15. September 2019
Am Donnerstag Vormittag habe ich die Zusage erhalten, doch noch beim Kunstmarkt Prerow im Darßmuseum mitmachen zu können. Ich hatte mich in diesem Jahr aus verschieden Gründen nicht beworben, wollte dann aber doch sehr gerne. Super! Hat geklappt. Wenn auch sehr kurzfristig! Aber ich habe es gewuppt bekommen und DANKE AN ALLE BESUCHER UND INTERESSIERTE in den letzten beiden Tagen!

Strandgesichter · 11. September 2019
U & T waren in meiner Darßsünn in den letzten zwei Jahren zu Gast. Dieses Jahr steht für die beiden ein neuer Inselcheck an. Na und? Besuche ich sie einfach dort. Liebe doch auch gerade die Neufokusierung in sämtliche Richtungen... und es ist toll. Vor allem mit dieser Strandkorbüberraschung im Seebad Breege-Juliusruh im Norden von Rügen.

Dit und Dat · 07. September 2019
Ich sehe die Sonne über dem Zingst aufgehen - auf meinem Weg nach Hiddensee. Zauber des frühen Morgens. Voller Vorfreude auf einen neuen Inselblick. Wenn auch nur für einen gemütlichen Tag.

Kunstpfade · 05. September 2019
Wahnsinn! Corinna Kastner veröffentlicht jedes Jahr um die gleiche Zeit einen neuen Fischland-Krimi. Sie recherchiert und schreibt neben ihrer 40-Stunden-Brotjobwoche in Hannover. Und zehrt scheinbar endlos von den vier Wochen Urlaub im September im schönen Wustrow. Wobei "Urlaub" auch schon relativ zu sehen ist.

Kunstpfade · 25. August 2019
Es ist angerichtet. Wir freuen uns auf interessierte Besucher. Auf Mitmacher und ja, auch auf Käufer. Das Wetter ist perfekt, um draußen Papier zu schöpfen. Ich gebe mein Wissen gerne weiter im Rahmen des Museumsfestes an diesem 25. August .

Kunstpfade · 23. August 2019
...bin ich gerade noch rechtzeitig am Meer in Prerow aufgetaucht, als die Sonne abtaucht. Es war ein Sommer des Abtauchens - ganz wie die Wale es tun...

Kunstpfade · 20. April 2019
Manchmal ist das Leben wunderbar. Manchmal genau das Gegenteil. Grandios der Moment, in dem die ganze Palette einen Sinn ergibt. Und so sehe ich diesen Sonnenuntergang an dem einen Ende der Insel in Wustrow und träume vom Brückenschlag. Wohin auch immer.

Inselmenschen · 02. März 2019
Der Prerower Zeltplatz, der eigentlich zu Born gehört, ist legendär. Nach Beginn 1952 / 53 beherbergte das heutige Regenbogen Camp direkt am Meer schon über 10.000 Gäste in den Dünen bis in den Wald hinein. Tendenz stetig steigend.

Natur pur · 04. Januar 2019
Haaach.... dieses Bild entstand am Morgen des 5. Dezember 2018 am Ende des Mittelwegs. Die Sonne hatte es noch gar nicht über die Düne geschafft, aber ich! Ich bin hier, um diesen schönen Morgen zu begrüßen. Ein fantastischer Morgen an jenem heilen Strand, wie ich ihn in letzter Zeit kenne...

Kunstpfade · 23. Dezember 2018
...wünsche ich ganz viel... Jetzt und immer wieder! Auch nach Weihnachten und überhaupt!

Mehr anzeigen