Kunstpfade

Kunstpfade · 18. März 2018
Nachdem ich mit meinem DOSENFISCH & ANDEREN KÖSTLICHKEITEN zweimal kurz in Bosau gastierte, findet er sich nun allein bei Catrin Freuschle und ihrer Produzentengalerie in Klütz für etwas länger ein.

Kunstpfade · 07. Februar 2018
WER oder WAS steht denn da am Horizont? Das ist seit letztem Jahr die Frage auf der Straße kurz nach Althagen Richtung Wustrow. Es ist groß genug, um es als Menschenhandgeschaffen zu begreifen. Aber der Entfernung geschuldet doch zu klein, um es wirklich erkennen zu können. Also muss ich da mal hin!

Kunstpfade · 06. Februar 2018
Auch ein wunderbarer Ort zum Stöbern und Entdecken, Inspirieren und Treibenlassen: die BUNTE STUBE an der Ahrenshooper Hauptstraße. Und in direkter Nachbarschaft zum Kunstkaten.

Kunstpfade · 03. Januar 2018
Der Weg von Wustrow nach Barnstorf hat eine sehr entschleunigende Aura. Die sich weitende Landschaft und die Freude auf das, was mich gleich in Empfang nimmt, wachsen mit jedem langsamer... bedächtiger werdenden Schritt.

Kunstpfade · 01. Januar 2018
Leider muss ich mich an diesem Neujahrsnachmittag entscheiden. Es liegt zeitlich einfach zu dicht beieinander: Spektakel Anbaden oder Horizonterweiterung Kunstauktion? Weil ich vor zwei Jahren das Anbaden mehr oder weniger gut sehend erlebte, entscheide ich mich für nur Wieck und die Auktion. Glücklicherweise gibt es am 2.1. gleich einen Bericht zum Anbaden in der OZ und mit Sicherheit gibt es noch mehr Bilder zeitnah im Netz...

Kunstpfade · 31. Dezember 2017
Heute habe ich vorbesichtigt und morgen werde ich - endlich und erstmalig - bei jener schon legendären Neujahrsauktion mit eintauchen und lauschen. Sehr gespannt und neugierig. Vorerst ohne Bieternummer.