Natur pur

Natur pur · 30. April 2018
Ich mag sehr, wenn sich der Darßwald Blattlos reduziert grafisch zeigt. In nebeliger Stimmung dann beinahe schwarz-weiß ... einfach schön! Bin ja nicht so die "Bunte". Aber langsam wird es nun doch Zeit. Jetzt entblättert sich auch hier endlich das zarte Grün und taucht den Wald in eine ganz erquickende neue Farbe.

Natur pur · 26. April 2018
Ahrenshoop wurde einst Künstlerkolonie maßgeblich auch wegen des einzigartigen Lichts. Die angereisten Maler wurden davon umhüllt, inspiriert & dankten mit herausragenden Werken.

Natur pur · 09. April 2018
Füße-im-Wasser-Bilder sind eigentlich nicht so Meins. Und erst recht nicht als Post-Opener! Doch heute muss es so sein...

Natur pur · 16. Februar 2018
Angekündigt ist: "Erleben Sie eine geführte wissenswerte Wanderung mit Märchengeschichten und Erzählungen zur Natur. Das Angebot des Nationalparkamtes ist kostenlos, eine Spende ist aber gern gesehen." Ich bin neugierig und 11.00Uhr am Treffpunkt an der Darßer Arche in Wieck...

Natur pur · 09. Februar 2018
So ein Streifzug am Strom unweit des Prerower Hafens an einem klirrend kalten & ebenso klaren Februarabend braucht quasi keine Worte... da sprechen die Bilder für sich... Kontaktbogenartig.

Natur pur · 08. Februar 2018
Einige Wege führen zum Leuchtturm. Zwei davon sind besonders schön. Die beiden nördlichsten. Nur per pedes und damit extra entschleunigend. Wer mag. Ich mag sehr. Denn es ist ein besonderes Fleckchen Erde... diese Nordspitze des Darß.