Schön TUN ist ja mein liebstes SEIN.

Schaffen. Kreieren.

Kreatives Schaffen schon so lange ich denken kann.

Später auch Immobilien. Gärten anlegen. Wohlfühloasen einrichten. 

Diese vermieten an Feriengäste.

Und meine große Passion neben der "fertigen" Kunst: Kreativwissen weiter geben in Workshops. Das Glück über's TUN, über's SCHAFFEN zeigen.

 

PAPIERSCHÖPFEN

PAPIER DREIDIMENSIONAL - Gefäße, Skulpturen, Möbel

BUCHBINDEN 

 

 

Montag, 27. April 2020

Momentan ist ja Dank Corona alles ziemlich auf Eis gelegt. 

Keine Workshops erlaubt. Keine Planungen wirklich möglich. Zukunftsunsicherheit. Zukunftsängste. 

 

Für ganz viele unerahnbare Zustände nach Corona... was wann sein wird??

Für mich zusätzlich unklare Zukunft Dank privater Turbulenzen.

 

Dennoch hier und da viel Hoffnung und von mir aus auch die Idee, mit meinen "Kreativität herauskitzelnden" Blogposts einen Vorgeschmack auf gemeinsames künstlerisches TUN zu geben.

 

Also bitte sehr gerne einfach melden, um das Schöne TUN in irgendeiner Art und Weise zu verabreden - ICH FREUE MICH DARAUF !!!