Wie wurde ich SchönZeit-Expertin?

 

1. Das Glück hat mir eine gehörige Portion Intuition in die Wiege gelegt.

2. Dann hat mich das Leben 43 Jahre lang vortrefflich geschult.

   (Ich hätte dabei gerne auf so manche Lektion verzichtet, aber jetzt und endlich kapier ich sie! Danke!)

3. Also nun ZACK: inspirierende SchönZeit-Expertin!

schön DENKEN

Es ist doch so: unser ganzes Fühlen wird von unseren Gedanken bestimmt und gelenkt. Wenn wir es schaffen, unsere Gedanken so zu denken, dass wir uns gut fühlen... dann haben wir eine schöne Zeit.

schön TUN

Zum Beispiel: Holzschnitt. Ein herrliches TUN! Und nur eine von so vielen, geradezu meditativen Künsten. Hier geht es (bald) zu weiterem SchönZeit-TUN... 

schön SEIN

Intuitiv treiben lassen und wunderbare Dinge entdecken... So geht schönes, einfaches SEIN. Entführung dahin gefällig? Hier geht's (bald) lang...